Sonntag, 23. März 2014

Unser Anliegen

Diese Internetseiten informieren über die Low-Level Laser Therapie (LLLT) - die neue Art, Augenerkrankungen schmerzfrei zu behandeln.
Für die LLLT werden nur schwache Laser mit gerade noch wirksamer Energie angewendet. Dabei erzielen die biophysikalischen Eigenschaften des Laserlichts auf natürliche Weise eine positive Veränderung in den geschädigten Zellen. Mit der LLLT werden normale biologische Prozesse angeregt, ohne die erkrankten Augengewebe zu schädigen. Die LLLT ist daher schmerz- und nebenwirkungsfrei.
Erfahren Sie hier, wie die LLLT drohenden Verlust des Sehvermögens aufhalten kann.

Was kann LLLT in der Augenheilkunde leisten?


Betrachtet man das Wirkprinzip, kann LLLT bei vielen Augenerkrankungen positive Effekte erzielen. LLLT hat aber eine besondere Bedeutung für Augenerkrankungen, die unbehandelt zur Erblindung führen oder für die keine wirksame schulmedizinische  Behandlung zu Verfügung steht. Zu diesen Erkrankungen gehören u.a. die Schwachsichtigkeit (Amblyopie) bei Erwachsenen, degenerative Netzhauterkrankungen, der Grüne Star (Gesichtsfeldverlust durch Glaukom) sowie einige Erkrankungen des Sehnerven und der Augengefäße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen